Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Geschäfts-Verbesserungs-Idee: Mit dem Laden-Kassen-Scanner einfach die Cumulus, Coop oder Kreditkarte benutzen auch als Zahlungsmittel
Von ideenland, 14.04.2007, 11:20

Geschäfts-Verbesserungs-Idee: Mit dem Laden-Kassen-Scanner einfach die Cumulus, Coop oder Kreditkarte benutzen auch als Zahlungsmittel:

Sinn und Zweck dieser Idee ist es doch den Ablauf an den Warenhaus-Kassensystemen zu vereinachen damit die Kunden an der Kasse schneller vorankommen. Da könnte man doch über das Kassen-Scannersystem wenn man die Bonuspunkt-eCards einliest doch auch einfach die Bankkontodaten des Kunden einlesen und dann den Einkaufs-Kassenbetrag einfach vom Bank oder Postkonto oder Kreditkarte abziehen. Dann müsste man nicht immer noch den Code eingeben und die eCard einschieben. Die Bonus-Einkaufsrabattpunkte-eCards könnte man auch aufladen mit Bargeld und dann als Zahlungsmittel gebrauchen z.B. bei der Cumulus oder Coop Bonuspunkte-Einkaufsrabatt eCard wäre das super.

Autor Idee: Idennland (c)

[Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Links

RSS Feed

Kategorien