Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Ideen mit T

Dienstag, 03. April 2007
Neue Geschäftsidee: Das Tragtaxi - Leute tragen hinten am Rücken
Von ideenland, 22:41

Neue Geschäftsidee: Das Tragtaxi - Leute tragen hinten am Rücken

Zweck und Sinn dieser Idee ist es Leute in der Stadt oder sonst irgendwo hinten am Rücken zu tragen als laufendes Tragtaxi. Leute die müde sind vom Einkaufen, Touristen die gerne ein paar Kilometer durch die Stadt getragen werden wollen. Oder Leute die einfach zum Spass und Fun getragen werden wollen.

Einfach einen Tragsitz montieren am Rücken wo die Leute draufsitzen können. Auf der Schulter eine Schulter - Tragmontage machen mit einem Rückensitz. Man muss halt schauen das der Rückentragsitz auch hält und leicht ist evtl. aus Aluminium gehärtet. Und die Leute durfen halt nicht schwerer sein als man selbst tragen kann.

Autor Idee & Copyright: Ideenland

 

 

[Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 08. Januar 2007
Neue TV-Sendeformat Idee: Stegreif Komedy-Impro nach Thema für Hobbykomiker/Amateure in der Region
Von ideenland, 11:46

Neue TV-Sendeformat Idee: Improvisations-Stegreif Komedy nach Thema für Hobbykomiker/Amateure in der Region

Zweck und Sinn dieser TV Idee ist es Nachwuchskünstler im Comedybereich in der Ostschweiz oder angrenzendes Ausland wie Vorarlberg A oder Baden Württemberg oder Bayer D einladen in das TV Privat Fernsehen Comedy Studio. Dort gibt ein Moderator ein Thema vor und die Comedians müssen je 2-3 Minuten lang darüber eine improvisierte schnell Comedynummer abliefern vor laufender Kamera und Live.

Autor: Ideenland (c)

 

[Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 02. Dezember 2006
Neue Geschäftsidee: Werbung auf Teppiche drucken
Von ideenland, 21:36

 

Neue Geschäftsidee: Werbung auf Teppiche drucken

Werbung auf Teppiche drucken ja das wäre mal was neues. Teppiche werden noch oft gesehen und belaufen und somit ist garantiert das ein regelmässiges Werbepuplikum das ist.

Autor Idee: Ideenland (c)

[Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 14. November 2006
Neues Sendeformat für TV: Livetalk nach Punkten
Von ideenland, 22:31

Neues Sendeformat für TV

Livekamera bei Gegenkandidat Zuhause, Arbeitsplatz, Club, Urlaub etc. und Livekamera anderer Gegenkandidat dort wo er sich gerade Live befindet. Dann 2 Min. lang Telefontalk live mit Liveschaltung auf Kamera auf beide Kandidaten. Wer am besten getalkt hat bekommt Phonetalkpunkte. Z.B. Sohn vs. Vater  Mutter vs. Tochter  Chef vs. Lehrling  etc. Talkthema wird spontan in der Sendung gesagt. Z.B. bei Vater vs. Sohn z.b. Talkthema Wie ist Dein Schulweg? Dann wird 2 Minuten lang über den Schulweg des Sohnes geredet  der Vater sagt oder Fragt und der Sohn auch  wer dann am besten getalkt hat bekommt mehr Punkte. Das Zuschauerpublikum kann auch mitentscheiden über die Punkte vergabe. So das wärs....  Gruss

[Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 11. Oktober 2006
Wette für "Wetten Das" ZDF SF ORF TV - Bierwette:
Von ideenland, 16:28

 Wette für "Wetten Das" - Bierwette:

Bierwette

Bierstangenglas so einfüllen in ca. 2 Sekunden das der Bierschaum auf irgendeiner Seite es Glases ganz oben beim Glasrand aufkommt. Es darf kein Schaum über das Glas hinaus oder weniger als 2 mm unter dem Glasrand zum stehen kommen. Die Bierglas Schaum-Einfüllwette kann in etwas so eingegeben werden:

Ich wette das ich in 3 Minuten 40 Bierstangengläser mit Bier und Schaum bis oben auf einfüllen kann. Die Wette ist gewonnen wenn mindestens bei 38 Bierstangengläsern der Bierschaum (gemäss Videoaufzeichnung) den Glasrand erreicht hat oder nicht mindestens unter 2mm vom Glasrand liegt. Es kann auch ein anderes Einfüllgetränk genommen werden das schäumt z.b. Coca Cola.

[Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 27. September 2006
Neue Quizsendung für SF1 TV - Mobiles Gastro-Hotel-Touristik Quiz (c)
Von ideenland, 17:13

 

Die Idee kam im Restaurant www.zunftstube.ch. wo ich Gast war heute.

Quiz-Idee : Mobiles Gastro-Hotel-Touristik Quiz (c)

Sinn und Zweck dieser Idee ist es ein neues Sende-Quizformat zu öffen und zu konzeptionieren. Folgendes Quiz-Sendeformat-Konzept stelle ich mir vor:

Dauer der Sendung : 30 oder 60 Min.  Ort und Veranstaltung Durchführung der Sendung: Mobil d.h. jede Woche ein anderer Gastro-Hotel und Touristik Betrieb d.k. (d.h. das heisst, d.k das kann) in Schweizer Städten sein, in Dörfern sein, in Kantinen von FIrmen, Spitälern etc., in Berggemeinden, auf Schiffen (Kreuzfahrtschiffen, Bodenseeschiffe etc.), in Hotels sein, in Restaurants Stadt-Regional Bekannte oder auch Neue, d.k. in der Schweiz sein oder in Hotels oder Ferienanlagen Weltweit wo es schön ist und die Schweizer gern hingehen z.b. Thailand, Australien etc., d.k wo auch immer sein.

Inhalt der Sendung: Vorstellung des Gastro-Touristik-Betriebes ca. 10 Min. , Quiz über Gastro-Getränkekarte-Weinkarte-Speisekarte-Essen-Kochen-Hotelwohnen-Ferienregional etc. ca. 20 Min. Quizfrage z.B.: "Welcher Wein ist hier im Restaurant am teuersten?" oder "Seit wann wirtet hier der Wirt" oder wieviele Restaurant gibtr es hier auf der Insel"? usw.

Teilnehmer-Kandidaten am Quiz: Gäste aus und den Gastro-Hotel-Touristik-Betrieben und auch Mitarbeiter sogar der Wirt selbst.

Gewinn Quiz: Jede Woche 3 Kandidaten - 3 Gewinner - Preise z.b. Essen für 5 Personen im Restaurant wo die Sendung läuft - oder Hotelpreise im Hotel wo der Gastro-Hotel-Touristi-Quiz gedreht wird etc.

Einnahmen-Werbung-Marketing: Gastro vermarkten - neue TV-Werbeplattform - etc. etc.

 Ansprech-Sendepublikum: Jedes Alter, Urlauber, Mitarbeiter, Gäste, Besucher, Familien, Singles, etc.

Ganzer Block - Idee (c)

[Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 01. September 2006
Kofferbühne - Bühnenkoffer
Von ideenland, 21:42

Die kleine Bühne aus dem Koffer - die Kofferbühne oder der Bühnenkoffer

Der Zweck oder Sinn dieser Idee ist es das man alle Requisiten die man hat - Clown, Theater, Musiziersachen etc. Akrobatik - was man halt so als Hobby kann oder als Talent das alles in den den Koffer packen und dann auf kleine Tournee gehen auf den Strassen oder Restaurants oder Veranstaltungen Events in der Region wo man wohnt. So kann mit man seinen Talenten oder Hobbys doch einen kleinen Zuschuss oder Nebenverdienst verdienen oder erzielen wer weiss  vielleicht klappts damit später mit der ganz grossen Weltkarriere als Showsuperstar egal in welchem Chambre in welcher Talentshow. Koffer anschreiben mit Tournee Kofferbühne oder Bühnenkoffer - evtl. mit Homepageadresse z.b. www.meinetournee.ch.vu oder www.kofferbuehne.ch.vu etc. Viel Glück!

[Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Links

RSS Feed

Kategorien