Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Ideen mit M

Freitag, 29. Dezember 2006
Neue Marketing Idee: Handy als Prävention Einsetzen
Von ideenland, 17:03

Neue Marketing Idee: Handy als Prävention Einsetzen

Da ja heute jeder eine Handy hat - sowohl Schüler, Eltern, Arbeitnehmer, Chefs, Direktoren, Lehrer etc. könnte man eine neue Werbe-Marketing Idee lancieren: Die wäre: Aufhänger-Slogan für Werbeflyer:  Handy als Präventive Waffe - im Notfall mit einem Abdruck Anruf zur Rettung, Polizei oder Feuerwehr und Notfallarzt. Besser ein Handy im Sack als eine Waffe. Handy als Präventive Waffe rettet Leben im Gegensatz zu einer Waffe die Menschen tödet oder verletzt.

Was nützt es wenn fast alle Schüler ein Handy haben und die verantwortlichen über die Schüler die Lehrkräfte selbst also die Lehrer, Schulkraft, Rektoren, Schuldirektoren, Kursleiter, Schulleitung etc. kein Handy dabei? Im Notfall müssen die verantwortlichen Lehrer, Schulkärte, Rektoren, Kursleiter, Schulleiter ein Handy nutzen können und nicht im eigentlichen Sinne die Schüler.

Also Ihr lieben Lehrer, Schulkärte, Erziehungsverantwortlichen, Rektoren, Schuldirektoren, Lehrkärte, Schulkräfte, Sportlehrer, Hochschullehrer, Dozenten, Referenten etc. bitte wenn ihr noch kein Handy habt so kauft bitte eins damit ihr in eurem Wirkungskreis wie Schule, Hochschule, Kurslokal etc. ein Handy habt für Notfall damit die Polizei, Rettung, Notfallarzt etc. sofort angerufen und erreicht werden kann.

 Autor: Ideenland (c)

 

[Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 26. September 2006
Soviele Supporte es gibt - Wieso nicht mehr Menschlicher Support?
Von ideenland, 09:42

 

Soviele Supporte es gibt - Wieso nicht mehr Menschlicher Support?

Sinnd und Zweck dieser Idee ist es doch mehr menschliche und zwischenmenschliche Interessen und Supports als Betreuungen und Beteiligungen und Begleitungen zu gewährleisten in unserer Gesellschaft. Der Menschliche Support ist einfach nicht mehr so wichtig geworden Viel wichtiger scheint mir - Technischer Support - Bussines to Bussines Support - Telefon Hotline Bestellungs Support - etc. es gibt da wahrlich noch viele andere Supporte - eben ausser dem Menschlichen Support der heutzutage total aus den Fugen gerät und vergessen oder für nicht nötig gehalten wird. Also Leute jetzt gehts los.....macht mehr Menschlichen Support an der Stelle und vor Ort - egal wo fangt einfach an das menschliche wieder zu fördern und euch Zeit zu nehmen für Eure Mitmenschen welche - Kunden- Mitarbeiter- Schüler- Kinder- Eltern-Lehrer-Verwandte-Arbeitgeber-Behörden und einfach Bekannte oder Leute auf der Strasse - in den Ferien - im Freizeitclub etc sind.

 

[Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 28. Juni 2006
Selbsthilfe mit mehr Mithilfe
Von ideenland, 11:57

Selbsthilfe mit mehr Mithilfe

Diese Idee soll bezwecken das man doch privat mehr helfen soll im Alltag bei grossen Leuten wie auch kleinen Leuten. WIr alle brauchen irgendwie mal Hilfe im Alltag - sei es ob wir alt sind im Senioren Bereich, im Handicap Bereich, im Berufsalltag, bei Stresssituationen, bei Krankheit, Behinderung, Familie etc. Deshalb sollten man nicht nur auf Selbsthilfe zurückgreifen können - den Selbsthilfe ist oft auf sich selbst beschränkt und überfordert doch oft einem selbst - was dann wieder Krank macht. Sondern wir sollten mehr die MITHILFE - JA MITHILFE PROKLAMIEREN und uns gegenseitig und miteinander mehr unterstützen. Den geteiltes Leid ist ja bekanntlich nur halb so schwer zu ertragen. Und aufgeteiltes Leid - das heisst LEID UND PROBLEME IM DEN SINNE AUFGETEILT AUF VIELE ALSO AUF DIE MITEINANDER-FÜRSORGE kann eben mithelfen das wir nicht vereinsamen und bei Problemlösungen alleine sind und so keine Lösung hinkriegen. Deshalb seit bereit zur MITHILFE IM MITEINANDER ALLTAGSBEREICH. MITEINANDER SIND WIR GESELLSCHAFTLICH AUF DER HÖHE BEIM HELFEN NICHT UMGEKEHRT IM ALLEINGANG.

[Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Links

RSS Feed

Kategorien