Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Idee versteckte Fernsehen TV Komik Kamera - Stuhlvibratoren bei Zuschauer Publikum:
Von ideenland, 30.08.2006, 17:02

Idee versteckte Kamera - Stuhlvibratoren bei Zuschauer Publikum:

Während dem eine Fernsehsendung z.B. "Black`n Blond" SF2 aufgenommen wird im Fernsehstudio soll man unter einigen Sitzen auf denen das Zuschauerpublikum sitzt ein Stuhlvibrator eingebaut werden. Die Zuschauer wissen nichts davon. Während der Sendeaufnahme werden dann die Stuhlvibratoren aktiviert und eine versteckte Livekamera auf die jeweiligen Zuschauer gerichtet die auf den Stuhlvibratoren sitzen und nichts davon wissen. Nur um zu schauen wie die reagieren und wie sie sich verhalten wenn unter ihren Stühlen es plötzlich vibriert und ihnen die Aersche rütteln. Wäre doch lustig und vorallem bei "Black`n Blond" ein toller Rache-Effekt nachdem ja das mit den Sexvibratoren die von Chris von Rohr spontan in die Zuschauer geworfen wurden damit sie sie manuell ausprobieren sollen oder können. Wird ja zurzeit in den Medien total Schlagzeilen gemacht und ausdiskutiert ob Christ von Rohr das hätte machen sollen oder eben nicht.  

[Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Links

RSS Feed

Kategorien