Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Neue Idee: günstige Kurse anbieten für X Themen z.B. Versicherungen, Gesundheit, Patientenrechte etc.
Von ideenland, 18.08.2006, 16:59

 

Neue Idee: Neue günstige Kurse braucht das Land!!

z.B. neuartige Kurse wie funktioniert oder läuft eine Dienstleistung, eine Versicherungsleistung, ein Spital, eine Bank, ein eigenes Geschäft im Internet, etc etc. Das gibt XXXX Möglichkeiten für neue Kurse um den Leuten im Detail jedoch auch kurz, prägnant, auf die Kursteilneher einwirkend und fachkompetent neue Dinge zu erklären oder auch ältere. Weckt Eure Fantasie !!! NEUE KURSE HOPP HOPP MACHTS JETZT IST DIE ZEIT REIF DEN DIE LEUTE SIND OFT UEBERFORDERT UND MÖCHTEN GERNE VIELES WISSEN DOCH TRAUEN SICH NICHT ZU FRAGEN. DESHALB NEUE KURSE!!!!

Zweck dieser Idee ist es neue Kursmöglichkeiten zu testen und die Durchführbarkeit zu prüfen. Kurse über jegliche Themen, Probleme, Sachen, Wissenswertes, Was muss ich tun bei....., Was muss ich tun wenn ich....., Wie funktioniert eine Versicherungsleistung z.B. bei Krankenkassen. So Kurse bis höchstens 50 Euro oder 50 Sfr. anbieten. Können auch Kursmodule sein oder auch Tageskurse je nach schwere und Inhalt der Themen oder Problematiken. Die Kurse könnten Mitarbeiter geben von Versicherungen, Krankenkassen, Pensionskassen (fragen über Pensionierung, Patientenprobleme, Versicherungsleistungen wie funktionierts auch im Detail, Alltagsprobleme Kurse anbieten für X Themen in Familie, Kinder ,Schule, Single, Reisen etc. gibt ja sovieles) Vorallem müssen es Kurse sein die auf die vielen Fragen der Kursteilnehmer ausgerichtet sind und die Fragen müssen von Fachleuten kompetent spontan im Kurs zielgerichtet und persönlich beantwortet werden innert Minuten.

SO LEUTE GEHT ANS WERK !!!! :-)

[Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Links

RSS Feed

Kategorien